21.11.2017 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 3

Nach einem etwas über eine Stunde dauernden Nachmittagsschlaf kam ich gut erholt in den weiteren Tag.

Auch wenn mir viele Dinge aus meinem Leben durch den Kopf schossen, fühlte es sich nicht schlecht an.

Eher so als wäre ich an einer Ladestation mit Energie aufgefüllt worden.

Mal schauen, was sich von diesen Gedanken alles in der nächsten Zeit noch einfangen und niederschreiben lässt.

Mit einer Tasse Bio-Kräutertee „Druiden Trank“, von meiner geliebten süßen Babsie, machte ich mich auf die Suche nach einer passenden Lebensweisheit und Witze für den späteren Abend.

Gleich geht es zum Abendessen, frisches selbst gebackenes Brot mit Wurstsalat, vor den Fernseher.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s