31.07.2017 – Montag , Tagebuch Teil 1

Gut ausgeruht startete ich heute früh, zumindest für mich, von der Sonne geweckt, kurz nach 8 Uhr in die neue Woche.

Nachdem Bonnie am Samstag bei mir war und ich am späten Nachmittag keine Lust hatte die Wohnung zu putzen, blieb mir nichts übrig als es zum Wochenbeginn zu erledigen.

Und da es bereits beim Aufstehen 27 Grad Celsius hatte, mit viel Sonnenschein und nur wenigen Quellwolken am Himmel, fing ich fast sofort nach dem Frühstück damit an.

Zuvor noch einen ersten Durchgang am Schreibtisch beim Abarbeiten diverser Altlasten der vergangenen 10 Jahre.

Nun habe ich mir jedoch eine kleine Kaffeepause verdient, die ich zum Schreiben meines Tagebuchs nutze.

6 Antworten zu “31.07.2017 – Montag , Tagebuch Teil 1

  1. Hab einen schönen Tag mein Bärchen.
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

  2. wünsche eine gute Woche

    Gefällt 1 Person

  3. Wir wünschen Dir einen schönen Tag, lieber Dieter! 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

