31.07.2017 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

Nach einem gut ausgefüllten und zufriedenstellenden Tag gönnte ich mir ein kleines Mittagsschläfchen von knappen zwei Stunden.

Es war einfach zu verlockend in angenehmen 26 Grad Celsius bei Sonnenschein weiter vor sich hin zu dösen, nachdem der Wecker geklingelt hatte.

Gemütlich mit einer Tasse Ingwer-Tee und einem Zigarillo machte ich mich anschließend ans Zusammenstellen von einer Lebensweisheit und Witze für den Abend.

Anschließend war die Aktivitätenplanung für Morgen und den Monat August an der Reihe, inklusive diverser Vorbereitungen dazu auf dem Laptop.

Nun geht es gleich mit dem Abendessen vor den Fernseher zu ein paar Folgen „The Big Bank Theory“, bis zum gemeinsamen Tagesausklang mit meiner geliebten süßen Babsie.

2 Antworten zu “31.07.2017 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

Kommentar verfassen

