30.07.2017 – Sonntagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Der Kunde schimpft mit dem Pferdeverkäufer:

„Als ich das Pferd kaufte, haben Sie gesagt, das Pferd sei mit allen Schikanen. Gestern wollte ich ausreiten, aber das Pferd wollte keinen Meter von der Weide.“

„Sehen Sie, mein Herr“, erwiderte der Pferdeverkäufer strahlend, „ich habe nicht zuviel versprochen. Das war schon die erste Schikane.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Der Offizier schnauzt einen Soldaten (Reservisten) auf dem Kasernenhof an:

Mann, wie laufen Sie denn hier herum? Was sind Sie denn im Zivilleben?“

Der Soldat eingeschüchtert: „Selbstständiger Kaufmann, Herr Hauptmann!“

Der Offizier: „Auch Angestellte?“

Der Soldat: „Ja, zehn!“

Der Offizier wieder: „Was würden Sie denn sagen, wenn Sie einen Angestellten beim Herumlungern erwischen?“

Der Soldat: „Entlassen, ich würde ihn auf der Stelle entlassen!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Ernährungsbewusste Patientin: „Sind Fische gesund, Herr Doktor?“

Antwortet der Arzt: „Ich glaube schon, bei mir war jedenfalls noch keiner in Behandlung.“

‚+++++++++++++++++++++++++

3 Antworten zu “30.07.2017 – Sonntagnacht , Lustiges zum Tagesausklang


  1. Danke, lieber Dieter, und wir wünschen dir einen guten Start in eine schöne neue Woche mit lieben Grüßen
    Monika und Mimi.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

