10.05.2024 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

Den Nachmittag ließ ich in aller Gemütsruhe angehen.

Während ich die nächsten Fitnessübungen aufschrieb, fiel mir etwas ein, was ich und auch meine Freunde in der Jugend nur zu gerne machten.

Lässig an der Wand lehnen und mit möglichst wenig Muskelbewegung von dort abfedern.

Zu Beginn hatte ich zwar das Gefühl, mir hätte jemand einen Prügel über den Rücken gezogen.

Doch schon kurze Zeit später machte sich ein deutlich breiterer Rücken bemerkbar.

Nach dem körperlich anstrengenden Vormittag genoss ich ein längeres Schläfchen auf meinem Sofa.

Leider konnte ich wegen des lärmenden Rasenmähers nicht wie gewünscht bei offenem Fenster schlafen.

Für heute habe ich genug getan und bereite mich langsam auf das Abendessen vor.

Anschließend genieße ich einen entspannten Freitagabend mit Lesen und Online-Pokern oder was sich sonst noch so ergibt.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..