28.04.2024 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 4

Heute war ich sogar zu träge, um aufzustehen, für ein Nachmittagsschläfchen auf meinem Sofa.

Ein durchgehender Erholungssonntag mit einfach die Seele baumeln zu lassen oder wie man auch sagt, „den lieben Gott einen guten Mann sein lassen“.

Nun fühle ich mich ausreichend gestärkt für den neuen Monat, der hoffentlich mit viel Sonnenschein und Wärme aufgefüllt kommt.

Bald ist es Zeit für ein leckeres Abendessen und anschließendem geruhsamen Abend.

2 Antworten zu “28.04.2024 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 4

  1. Den Sonntag hab ich auch gemütlich verbracht heute, lieber Dieter, und wünsche dir noch einen entspannten schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche wieder, in der der Mai schon beginnt, die Zeit rennt!

    Liebe Grüße

    Monika.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..