15.03.2023 – Mittwochmorgen , Tagebuch Teil 1

Keine Ahnung wieso, aber irgendwie fühle ich mich am späten gestrigen Abend in einer seltsamen Stimmung.

Vielleicht lag es ein bisschen an dem durchwachsenen, wechselhaften Wetter.

Oder daran, dass ich im Moment keinen Plan habe, wo ich bei den anstehenden Arbeiten beginnen soll.

Entsprechend war der Nachtschlaf alles andere als ruhig oder erholsam.

Alle 1 bis 2 Stunden wurde ich wach und schaute auf die Uhr.

Schlief anschließend jedoch rasch erneut ein.

Dennoch kam ich früh in einen sehr kalten Mittwoch, mit dem Gefühl, die schwere, drückende Stimmungslage hat sich verzogen.

Mal abwarten, wie sich der weitere Tag entwickelt.

Werbung

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..