09.05.2022 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

Noch vorm Mittagessen war mir, als wäre gerade ein Knoten geplatzt, wie man so umgangssprachlich sagt, wenn plötzlich sich etwas auflöst.

Dabei weiß ich noch immer nicht, was genau mich da am Vormittag in seinen Klauen hielt.

Aber egal, Hauptsache es geht mir wieder besser, mein Kopf ist frei und auch mein Körper fühlt sich wohl.

Da konnte ich sogar getrost auf ein Nachmittagsschläfchen verzichten und eine weitere Lebenserinnerung fertigstellen.

Und schon ist dieser Wochenbeginn fast vorbei, bloß noch das Abendessen und anschließend einen geruhsamen Abend.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..