25.04.2022 – Montagabend , Tagebuch Teil 4

Aus dem geplanten Gedankensplitter über meinen Traum der vergangenen Nacht wurde leider nichts.

Irgendwie hatte ich mich nach dem Mittagessen an einer Aufräumaktion auf meinem Laptop so festgefressen, dass ich ganz die Zeit vergaß.

Als ich damit fertig war, hatten sich zu meinem Bedauern die meisten der guten Gedanken, die ich niederschreiben wollte, verflüchtigt.

Ist aber nicht weiter tragisch, die kommen bestimmt erneut zurück, aus den Tiefen meines unergründlichen Archivs.

Insgesamt kann ich diesen Wochenstart als äußerst positiv verzeichnen und hoffe, es bleibt so.

Irgendwann am Spätnachmittag kam dann der angekündigte Regen, wobei sich die meisten dunklen Wolken schon wieder verzogen haben.

Also gute Aussichten für morgen auf Sonnenschein.

Und in Kürze beginnt ein gemütlicher Abend, mit den Resten vom Mittagessen, Lasagne in der Mikrowelle aufgewärmt und einen kleinen Eisbergsalat.

Was sich sonst noch bis zum Tagesabschluss ergibt, wird sich zeigen, da bin ich für alles offen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..