01.04.2022 – Freitag , Tagebuch Teil 2

Heute streikt erneut die Sonne und noch immer sind es lediglich 4 Grad Celsius.

Bei dieser Temperatur reichte mir schon der Gang zum Müllcontainer und auf den Balkon nach dem Vogelfutter schauen.

Kein Tag für einen Spaziergang von mir, aber ansonsten bin ich dann doch zufrieden mit dem bisherigen Vormittag.

2 Antworten zu “01.04.2022 – Freitag , Tagebuch Teil 2

  1. Ich war heute auch nicht draußen. Zu kalt und es fiel zu viel Schnee. Habe mein Bewegungsprogramm drinnen absolviert. 2×2 Stunden auf dem Ergometer. Dabei eine Serie (Pablo Escobar geschaut). 🙂

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..