01.04.2022 – Freitag , Tagebuch Teil 3

Wie sagt man so schön, noch vorm Mittagessen war ich von einem Moment auf den anderen „stehend ko“.

Das Gefühl kenne ich, sowohl aus meiner Zeit beim Boxen, als auch wenn ich mal einen Tag durchgearbeitet hatte.

Dies verschlug mich für knappe 45 Minuten aufs Sofa in einen tiefen Schlaf.

Nach gut 6 Stunden auf den Beinen und mit dem Pensum, was ich bis dahin erledigte, musste es wohl so kommen.

Also kein wirkliches Problem, sondern lediglich eine kleine Unannehmlichkeit.

Nun spare ich mir ein Nachmittagsschläfchen und werde versuchen, den Nachmittag bestmöglich auszufüllen.

Die Temperatur ist mit dem Regen um einen weiteren Grad gesunken, aber zum Glück noch über dem Gefrierpunkt geblieben.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s