31.01.2022 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

Nur noch ein paar Stunden, dann ist der Januar 2022 Geschichte.

Vom Winter ist hier bisher nichts zu sehen.

Regen und um die 7 Grad Celsius, schaut eher nach Vorfrühling aus.

Ansonsten war der Tag zu meiner Zufriedenheit.

Bleibt ein gemütliches Abendbrot und anschließendem geruhsamen Abend.

Zum Tagesabschluss eventuell eine schöne gemeinsame Zeit mit meiner geliebten süßen Babsie, bei einem Skypegespräch und online Würfelspielchen.

2 Antworten zu “31.01.2022 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Ich finde, der Januar zieht sich wie Kaugummi. Das empfinde ich jedes Jahr so – muss also wohl am Monat liegen. Und was den Winter angeht: Kann gut sein, dass es im Februar/März nochmal richtig kalt wird … auch Schneefall würde ich nicht ausschließen. Brrr.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s