31.01.2022 – Montag , Tagebuch Teil 2

Heute konnte ich die gestern versäumte Zeit beim Digitalisieren der alten Fotos locker aufholen.

Durch das drei in eins Scannen spare ich mir mindestens 50 % der Arbeitszeit.

Ich darf nicht darüber nachdenken, um wie viel schneller mir damit vor ein paar Jahren der Hauptteil der Digitalisierungen gelungen wäre.

Es stimmt schon „Wer vorher denkt, hat weniger Arbeit“, eine Einstellung, die ich früher immer beherzigte.

Eine kleine Nebenwirkung meines Burn-outs, dass es mir öfters schwerfällt, aus dem Denken ins Handeln zu wechseln.

Da muss ich jeden guten Tag ausnutzen, der mir wenigstens einen kleinen Teil meiner ehemaligen Tatkraft wiedergibt.

Aber nun habe ich mir eine Ruhepause verdient, das meint auch mein Körper, der doch leicht verspannt ist.

Eine Antwort zu “31.01.2022 – Montag , Tagebuch Teil 2

  1. Eine gute Arbeitseinstellung.
    🌈😘😎

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..