14.01.2022 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

Der Nebel und die Kälte wollten heute nicht weichen.

Es wurde nur knapp über null Grad Celsius warm.

Nachdem ich recht früh in den Freitag gestartet war, gönnte ich mir ein längeres Nachmittagsschläfchen.

Aus einer Stunde wurden dann doch gute zwei und erst der stärker werdende Hunger riss mich aus dem Dahindämmern.

Nun ist auch dieser Tag Vergangenheit, es bleibt bloß noch das Abendessen und ein gemütlicher Abend.

2 Antworten zu “14.01.2022 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Ich wünsche dir ein schönes und gemütliches Wochenende, lieber Dieter, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..