14.01.2022 – Freitag , Tagebuch Teil 2

Alles erledigt beim Urologen, neue Überweisung fürs Krankenhaus, neuer Katheter und Termin am 16. Februar 2022 für Nachkontrolle nach OP.

Da er selbst dort operiert, wusste er bereits, dass mein Operationstermin am 26. Januar ausfällt.

Nun kann das Wochenende fast beginnen.

Fehlt nur noch der Zählerableser am Samstagvormittag, wobei dies nur 5 bis 10 Minuten dauert.

Es ist noch immer unter 0 Grad Celsius, mit dichtem Nebel und auf allem eine leichte Eisschicht.

Ich bin froh inzwischen wider in meiner gemütlichen, warmen Wohnung den restlichen Tag in aller Gemütsruhe verbringen zu können.

Nach dem frühen Tagesstart gönne ich mir ein leckeres Mittagessen, Schnitzel auf einem Eisbergsalat mit Kartoffeltaschen Aioli aus dem Backofen.

Eine Antwort zu “14.01.2022 – Freitag , Tagebuch Teil 2

  1. Ein gutes Leben. Und dass alles Nötige schön nacheinander abgehandelt wird und du dann so zufrieden damit und mit dir bist! Das gefällt mir!
    Gruß von Sonja

    Gefällt 2 Personen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..