14.11.2021 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

Ein sehr ruhiger und erholsamer Sonntag geht langsam seinem Ende zu.

Ich hoffe genug Kraft und Energie getankt zu haben, um die kommende Woche gut zu beginnen.

Auch wenn ich noch nichts Wichtiges bzw. Dringendes vor mir habe, möchte ich zusehen, einiges Liegengebliebene aufzuarbeiten.

Aber darüber mache ich mir heute Abend keine Gedanken, sondern werde in aller Ruhe mein Abendessen und die Zeit bis zum Schlafengehen genießen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s