14.11.2021 – Sonntag , Tagebuch Teil 2

Der Regen hat bereits am Vormittag irgendwann aufgehört und für kurze Zeit kam sogar die Sonne zum Vorschein.

Ich kämpfte erfolgreich dagegen an, direkt nach dem Frühstück, zurück ins gemütliche Bett zu verschwinden.

Bevor ich mich versah, kam rasant die Mittagessenszeit auf mich zu.

Nun habe ich ein leckeres Mittagessen genüsslich verspeist und überlege, was ich mit dem Nachmittag anstellen könnte.

Mittagsschlaf, ja oder nein, wobei ich eher dazu neige, darauf zu verzichten, da ich in der vergangenen Nacht sehr gut und ausreichend schlief.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s