08.09.2021 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 3

Ein weiterer schöner spätsommerlicher Tag mit bis zu 26 Grad Celsius ist irgendwie unbemerkt an mir vorbeigezogen.

Wobei es mir nicht unrecht ist, dass es keine besonderen Vorkommnisse gab, denn davon hatte ich in den letzten Wochen bzw. Monaten mehr als genug.

Allerdings muss ich zugeben, bei einigem zumindest eine gewisse Mitschuld zu tragen.

Wie sagt man „Einsicht, ist der erste Weg zur Besserung“ und ich hoffe diese lehrreiche Erfahrung nicht wie schon so oft rasch vergesse.

Mein Körper braucht jetzt im fortgeschrittenen Alter mehr Pflege und die wird er zukünftig bekommen.

Sobald ich mich wieder frei bewegen kann, fängt ein intensiveres Fitnessprogramm an.

Die nötigen Kenntnisse besitze ich, nur fehlte es in den letzten Jahren oft an dem dazu nötigen festen Willen.

Für heute, nachdem ich das Abendessen bereits ein bisschen früher verdrückte, bleibt nicht mehr viel.

Am späteren Abend freue ich mich auf den gemeinsamen Tagesausklang mit meiner herzallerliebsten süßen Babsie.

Eine Antwort zu “08.09.2021 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 3

  1. Tja – der innere Schweinehund muss überlistet werden 😉
    🌈😘😎

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..