01.07.2021 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 3

Man könnte fast meinen der Sommer wäre bereits vorbei, wenn man sich das Wetter so anschaut.

Nasskalt, ohne Sonnenschein und maximal 18 Grad Celsius zog sich dieser Donnerstag dahin.

Inzwischen macht sich die Abkühlung auch leider deutlich in der Wohnung bemerkbar.

Wenn es so weiter geht könnte man versucht sein die Heizung erneut anzuwerfen.

Ansonsten bin ich mit diesem Tag soweit zufrieden.

Zwar lediglich ein kurzes, dafür ungestörtes Nachmittagsschläfchen von knapp 1 Stunde, gaben mir frische Kraft.

Dennoch werde ich nichts Neues mehr Beginnen, sondern nach einem leckeren Abendessen den gemütlichen Abend einläuten.

Auf einen gemeinsamen schönen Tagesausklang mit meiner geliebten süßen Babsie, bei einem Skypegespräch und online Würfelspielchen, freue ich mich bereits.

4 Antworten zu “01.07.2021 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Kein Wunder das mein Mann sich jetzt auch noch
    die Blase erkältet hat 🤔
    🌈😘😎

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s