01.07.2021 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 3

Man könnte fast meinen der Sommer wäre bereits vorbei, wenn man sich das Wetter so anschaut.

Nasskalt, ohne Sonnenschein und maximal 18 Grad Celsius zog sich dieser Donnerstag dahin.

Inzwischen macht sich die Abkühlung auch leider deutlich in der Wohnung bemerkbar.

Wenn es so weiter geht könnte man versucht sein die Heizung erneut anzuwerfen.

Ansonsten bin ich mit diesem Tag soweit zufrieden.

Zwar lediglich ein kurzes, dafür ungestörtes Nachmittagsschläfchen von knapp 1 Stunde, gaben mir frische Kraft.

Dennoch werde ich nichts Neues mehr Beginnen, sondern nach einem leckeren Abendessen den gemütlichen Abend einläuten.

Auf einen gemeinsamen schönen Tagesausklang mit meiner geliebten süßen Babsie, bei einem Skypegespräch und online Würfelspielchen, freue ich mich bereits.

4 Antworten zu “01.07.2021 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Kein Wunder das mein Mann sich jetzt auch noch
    die Blase erkältet hat 🤔
    🌈😘😎

    Gefällt 1 Person

    • Dann wünsche ich ihm rasche Genesung und nicht 3 lange Wochen.
      Wobei ich selbst daran schuld bin, da ich keine Antibiotika genommen habe, sondern etwas aus der Naturheilkunde.

      Gefällt 1 Person

      • Ich habe ihn heute Nacht ins UKM bringen lassen. Er hielt es vor Schnerzen nicht mehr aus und es könnte auch etwas an den Nieren sein 😪

        Like

        • Das hört sich dann aber schon nach etwas mehr an, als dass, was ich zuletzt hatte.
          Leider kenn ich wirkliche Nierenschmerzen auch und es ist einige der wenigen Fälle, wo ich ebenfalls nicht auf Schmerzmittel verzichten kann.

          Like

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..