01.07.2021 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

Der Vormittag verlief soweit ganz gut, lediglich das Wetter hätte ein bisschen besser sein können.

Natürlich musste, wie die letzte Zeit fast immer, gerade als ich dabei war, den Müll zu entsorgen, ein kurzer Regenschauer vorbeikommen.

Bei der monatlichen Datensicherung kam ich auf die Idee, mal zu schauen, ob ich eventuell einige Dateien, die ich längere Zeit nicht nutzte, in die Altablage verschieben könnte.

Dabei fiel mir zufällig auch eine aktuellere Passwortliste in die Finger, mit der ich nun mindestens 90% der verloren geglaubten erneut habe.

Leider versäumte ich dabei meinem Selbstbewusstsein lobend, zumindest gedanklich, auf die Schulter zu klopfen.

Sofort reagierte dieses mit einer heftigen Niesattacke, welches erst eingestellt wurde, nachdem ich anerkennend registrierte, doch noch nicht so schusselig zu sein.

Solche körperlichen Manifestationen erlebte ich während meiner beruflichen Laufbahn gelegentlich und immer im Zusammenhang mit nicht gewürdigter guter Leistung.

Egal ob durch dritte Personen oder von mir selbst.

Ein weiterer Gedankensplitter dazu, was oder wer ich bin, Körper, Geist oder darüber hinaus.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s