21.12.2020 – Montagabend , Tagebuch Reil 2

So schnell kann ein Nachmittag vorbeigehen.

Kaum gönne ich meinem Körper, nach dringendem bitten mit leichten Kopfschmerzen, ein kleines Nickerchen von 90 Minuten, nutzt er es gleich aus.

Erst nach fast drei Stunden gelang es mir, mich aus meinen Träumen zurückzukämpfen.

Mein Archivar war so geschickt damit, dass ich mich nicht daran erinnern kann, meinen Wecker wahrgenommen zu haben.

Aber das trübe verregnete Wetter, mit 9 Grad Celsius viel zu warm, schrie förmlich nach einer Ruhepause.

Nun bleibt lediglich Zeit für ein kleines Abendessen und etwas später der gemeinsame Tagesausklang mit meiner geliebten süßen Babsie, bei Skypegespräch sowie ein paar online Würfelspielchen.

2 Antworten zu “21.12.2020 – Montagabend , Tagebuch Reil 2

  1. Heute Nacht ist in Teilen von Deutschland sogar Gewitter gemeldet – wer soll dabei auch fit bleiben 🤔

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s