20.12.2020 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 4

Eben war es Nachmittag und schon bricht wieder der Abend herein, zumindest ist dies mein Gefühl.

Die Zeit rinnt einem eben manchmal richtig durch die Finger.

Besonders, wenn man an einer interessanten Sache sitzt.

Und nun wird es bald Zeit, sich ums Abendessen zu kümmern und auf einen gemeinsamen schönen Tagesausklang mit meiner geliebten süßes Babsie vorzubereiten.

Ich bin ja gespannt, ob es in diesem Jahr nochmal Schnee geben wird.

Vielleicht am 31. wie ich es erlebte, als ich noch bei der Marine war.

Zu Besuch bei meinen Eltern feierten wir bei der Schwester meiner Mutter das neue Jahr.

Erst beim Aufbruch am frühen Morgen fing es langsam an zu schneien und bis zum Mittag musste ich mit meinem Vater die Zufahrt zum Segelflugplatz freischaufeln.

2 Antworten zu “20.12.2020 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 4

  1. Ich finde, die ganze Adventszeit ist überhaupt so schnell verflogen. Und wünsche dir einen guten Start in einen hoffentlich geruhsamen Endspurt vor dem Fest, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

    • Danke, ich lasse die letzten Tage dieses Jahres sehr geruhsam angehen, um dann mit frischen Kräften das neue Jahr zu beginnen.
      Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Start in die vorletzte Woche von 2020.
      Viele Grüße
      Dieter

      Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..