20.09.2020 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

Ein sehr bescheidener Sonntagnachmittag geht auch irgendwann herum.

Nachdem ich mich im Fitnessprogramm etwas mehr ausgepowert habe, was ich bestimmt spätestens am Montag bereuen werde, konnte ich anschließend zumindest fast drei Stunden schlafen.

Nun fühle ich mich zwar nicht unbedingt fit, aber der Hunger trieb mich vom Sofa hoch.

Heute Abend gibt es nur ein leichtes Nudelsüppchen mit einem rohen Ei, da mein Magen irgendwie auf stur geschaltet hat.

Lecithin ist bei mir immer ein gutes Mittel, die Nerven und überanstrengten Muskeln zu beruhigen und entspannen.

Das Fernsehprogramm schaut definitiv nicht danach aus, mich vom Stuhl zu reißen, wie man umgangssprachlich zu Öde bei uns sagt.

Vielleicht kann ein schönes Gespräch via Skype mit meiner geliebten süßen Babsie und online Würfelspielchen für wenigstens einen schönen gemeinsamen Sonntagsausklang sorgen.

3 Antworten zu “20.09.2020 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Dann wünsche ich dir von Herzen, daß du noch einen schönen Abend hast und morgen dann wieder einen guten Start in die neue und hoffentlich schöne Woche, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 2 Personen

  2. Ich habe „Fuck you Göthe 3“ angeschaltet. Eine schöne Komödie zum entspannen 🌈

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.