07.07.2020 – Dienstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Heute wurde ich bereits kurz nach 5 Uhr wach und während ich noch darüber nachdachte, ob nun aufstehen sinnvoll wäre, versank ich erneut im Land der Träume.

Aber eine knappe Stunde später mahnte mich mein Körper, dass ich besser seinem dringenden Bedürfnis folgen sollte.

Inzwischen war es dann die richtige Zeit, anschließend wach zu bleiben.

Die Sonne schien und bemühte sich die Kälte der Nacht, im Moment sind es gerade mal knappe 16 Grad Celsius, zu vertreiben.

Ich denke, diese Chance werde ich nach dem Frühstück nutzen und den wöchentlichen Einkauf hinter mich bringen.

Gestern am späten Abend fiel mir plötzlich auf, dass sich an der Farbdarstellung meines Blogs etwas Entscheidendes geändert hatte.

Wobei ich selbst keine Veränderungen im Designbereich vornahm, erscheinen die Beitragsüberschriften in Blau und die Kategorien, Schlagwörter, etc. in Rot.

Es scheint mir, als habe der Designer meines freien Blogthemas, da irgendwo einen Parameter geändert, ohne alle Auswirkungen zu berücksichtigen.

Nun bleibt mir nur übrig zu hoffen, dass er es korrigiert oder ich finde mich damit ab.

Denn, solange ich auf fremde Designvorlagen zurückgreife, habe ich leider keinen Einfluss darauf.

2 Antworten zu “07.07.2020 – Dienstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Geschmackssache. Ich empfinde es schön. Passt zur Seitenfarbe. Harmonisch. 🤗
    Mich interessiert trotzdem, wie solche Veränderungen auf einmal passieren.🤔

    Gefällt 1 Person

    • Nachdem das von mir benutzt Thema nicht mehr unter den kostenlosen auftaucht, gehe ich davon aus, dass der Entwickler versucht, mit solchen Änderungen zum kostenpflichtigen Erwerb anzuregen.
      Oder er hat eine neue Option eingebaut, die von den zahlenden Kunden gewünscht wurde und die unbezahlten nicht nutzen können, jedoch mit den Folgen leben müssen.
      Ähnlich ist es ja auch manchmal bei wordpress, siehe z.B. den neuen Editor.
      Dies sagt mir jedenfalls meine über 30-jährige Erfahrung sowohl in der Softwareentwicklung, als auch User und Supporter.
      VG Dieter

      Gefällt 2 Personen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s