17.05.2020 – Sonntag , Tagebuch Teil 2

Gerade kommen Bonnie und ich von einem schönen langen Spaziergang bei Sonnenschein und um die 20 Grad Celsius zurück.

Wir beide haben dabei die Ruhe im Park und am Badesee genossen.

Einfach nur der Nase folgend und nicht auf die Zeit achten.

Dabei kamen mir einiges aus meiner Jugendzeit in Erinnerung, welches mindestens für einen kurzen Gedankensplittereintrag oder sogar eine komplette Lebenserinnerung ausreicht.

Mal schauen, was von dieser Stimmung, den Eindrücken, Erkenntnissen nach dem Mittagessen noch übrig ist.

Zumindest eins weiß ich jetzt bereits, die Verspannungen in meinen Oberschenkeln sind weg und sie fühlen sich sehr gut durchblutet an.

2 Antworten zu “17.05.2020 – Sonntag , Tagebuch Teil 2

  1. Hallo Dieter,
    manchmal ist Bewegung die beste Medizin 💊
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Monika

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.