14.01.2020 – Dienstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Heute habe ich es einfach mal genossen richtig auszuschlafen.

Es kommt selten vor, dass ich 5 Stunden ohne aus dem Bett zu müssen durchschlafen kann.

Ich wurde zwar kurz wach vom Weckerklingeln, aber anschließend war es zu entspannend n den neuen Tag hinein zu dösen.

Noch immer genieße ich eine innere Leichtigkeit, die ich nicht vertreiben möchte durch unnötige Gedanken, was ich heute alles erledigen wollte.

Man wird sehen, zu was der Dienstag taugt und am Abend Bilanz gezogen.

Keine Hektik, kein Stress, nur die letzten Eindrücke des Halbwachtraumes wirken lassen.

Vielleicht komme ich später dazu, darüber etwas mehr zu schreiben, mal abwarten.

2 Antworten zu “14.01.2020 – Dienstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Eine absolut richtige Entscheidung.
    Und wenn Du Dich heute den Tag über beobachtest wirst Du sicher feststellen, dass alles was Du anpackst auch viel mehr Spass macht.
    Viel weniger Überwindung kostet …. beobachte das mal. ❤

    Gefällt 1 Person

    • Du hast ganz recht, mein herzallerliebstes süßes Mausebärli ❤
      Ich hab zwar noch nicht viel getan bisher, aber dass, was ich anpackte, lief fast wie von alleine.
      Für das Problem mit dem langsamen Start deines Dell Laptops hab ich dabei vielleicht auch eine gute Lösung gefunden. ❤ ❤ ❤

      Liken

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.