09.11.2019 – Samstagabend , Tagebuch Teil 4

Und schon ist es wieder dunkel, nach einem wie üblich viel zu langen Nachmittagsschläfchen.

Aber insgesamt bin ich mit dem Samstag, was ich soweit erledigen konnte, zufrieden.

Noch immer regnet es nicht, wobei die Temperatur bereits Richtung 7 Grad Celsius wandert.

Dies muss wohl so sein mitten im Herbst.

Meine gefiederten Freunde, die, wie ich gestern beobachtete, gut genährt sind, waren auch bei mir heute kräftig am futtern.

Bisher musste ich jedoch nur zweimal am Tag das Futter nachfüllen.

Gleich gibt es für mich ein kleines Abendessen, welches ich gemütlich vor dem Fernseher verzehren werde.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.