07.10.2019 – Montag , Tagebuch Teil 1

Eine neue Woche beginnt und ich habe einiges zu tun, bevor Bonnie gegen 14 Uhr gebracht wird.

Leider konnte ich nicht aufbleiben, als ich kurz nach 7 Uhr das letzte Mal vorm Weckerklingeln auf Wanderschaft ging.

Mit starken stechenden Kopfschmerzen verkroch ich mich für weitere drei Stunden im warmen Bett.

Zum Glück sind diese nun verschwunden, auch ohne Schmerztabletten.

Bisher schaut das Wetter recht gut aus, sodass wir zumindest einen schönen gemütlichen Mittagsspaziergang haben werden.

Aber zuerst einmal in aller Ruhe frühstücken ehe ich eine Waschmaschine anwerfe.

Gestern ist mir aufgefallen, dass es nötig ist, den neuen Laptop, der nun bereits einige Monate in Betrieb ist, gründlich zu reinigen.

Der Bildschirm hat einen leichten Staubschleier und ein paar Tasten klemmen auch manchmal bzw. der Tastenanschlag hängt ein bisschen.

Dann kann ich gleich noch den restlichen Schreibtisch abräumen und feucht abwischen.

Und wenn ich schon dabei bin, kommt das restliche Wohnzimmer mit abstauben und aussaugen dran.

2 Antworten zu “07.10.2019 – Montag , Tagebuch Teil 1

  1. hab eine gute Woche mit schönen Momenten, Klaus

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.