07.10.2019 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

Heute etwas später als sonst, aber nachdem ich am Morgen verspätet in die neue Woche gestartet bin, meinte mein Körper „take it easy“.

Und langsam habe ich es gelernt auf ihn zu hören, wenn er mir solche eindringlichen Empfehlungen gibt.

Bevor Bonnie gebracht wurde, konnte ich dennoch ein paar Kleinigkeiten erledigen.

Auch wenn es ein bisschen kühl war, genossen wir einen gemütlichen Parkspaziergang mit anschließendem Fressnapf Besuch.

Auf den Nachmittagsschlaf wollte ich dann verzichten, in der Hoffnung, entweder meinen begonnen Gedankensplitter oder die nächste Lebenserinnerung aus der Kur fertig zu bekommen.

Leider klappte es nur für kurze Zeit bevor meine schwindende Konzentration mich veranlasste doch ein Nickerchen zu machen.

Anschließend war es höchste Zeit fürs Abendessen und gleich geht es für den restlichen Abend gemütlich vor den Fernseher.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.