27.07.2019 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Die erhoffte Abkühlung in der Nacht fiel leider aus und so dünstete ich bei 30 Grad Celsius vor mich hin.

Aber wenigstens hatte es scheinbar ein bisschen geregnet. Es hörte sich zumindest gegen zwei Uhr danach an.

Bevor es wieder richtig heiß wird oder doch noch ein Unwetter kommt, geht es gleich nach dem Frühstück fürs Wochenende einkaufen.

Anschließend ist ein kleiner Wohnungsputz dran und mal schauen, was sich in der dreckigen Wäschetrommel angesammelt hat.

Den restlichen Tag werde ich zum Ausruhen und frische Kraft für die neue Woche bzw. den neuen Monat sammeln nutzen.

8 Antworten zu “27.07.2019 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Bei uns hat’s ordentlich gegrummelt, gestürmt und auch etwas geregnet. Abgekühlt ist es, ansonsten haben wir es heute grau.
    Mein Tag wird bissel aussehen wie deiner. Waschmaschine läuft, Staub saugen, Balkon ist schon aufgeräumt (der Sturm hat einiges durcheinandergewirbelt). Und ansonsten relaxen.
    Hab einen guten Tag!
    die Hoffende

    Gefällt 1 Person

  2. ….in der dreckigen Wäschetrommel ??? 😆 😆 😆

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.