28.06.2019 – Freitagmorgen , Tagebuch Teil 1

Zum Glück kühlte es leicht ab und so konnte ich eine einigermaßen erholsame Nacht genießen.

Für heute habe ich mir einiges vorgenommen und hoffe, es wird nicht wieder zu heiß.

Gleich nach einem kleinen Frühstück geht es erst einmal an einen frischen Brotteig.

Eventuell kommt gegen 11 Uhr Bonnie für einige Stunden vorbei, genau weiß ich es jedoch nicht.

Während ich darauf warte, kümmere ich mich um einige Vorbereitungen, für den Monatsabschluss und neuen Monat Juli.

Abhängig wie das Wetter ist, versuche ich, den nötigen Wocheneinkauf, hinter mich zu bringen.

Viel brauche ich nicht, aber fürs Wochenende frisches Gemüse bzw. Salat wäre schon schön.

3 Antworten zu “28.06.2019 – Freitagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Hallo Dieter,
    ich wünsche dir viel Erfolg für deine Obst- und Gemüsejagd.
    Liebe Grüße
    Monika

    Gefällt 1 Person

  2. Gut ich hoffe du bekommst alles hin. Bei mir war heute schon meine *HILFE* fleißig. Deshalb kann ich jetzt etwas mehr für mein Vergnügen tun.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s