16.06.2019 – Sonntag , Tagebuch Teil 2

Nun hat es sich das Wetter doch noch überlegt und die Sonne geschickt, mit steigender Temperatur.

Wann dies genau passierte weiß ich nicht, denn ich war zu sehr ins Schreiben der aktuellen Lebenserinnerung aus meiner Kindheit beschäftigt.

Erst gegen 12 Uhr fiel es mir auf, dass es im Zimmer irgendwie heller geworden war.

So langsam muss ich mich daran machen, mein Mittagessen vorzubereiten.

Wobei es heute nur etwas leichtes, einen gemischten Salat mit Hähnchenstreifen und geröstetem Knoblauchbrot geben wird.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..