16.06.2019 – Sonntagmorgen , Tagebuch Teil 1

Bei angenehmen 22 Grad Celsius kann ich an der letzten Nacht nichts aussetzen, sondern kam gut ausgeruht in den Sonntag.

Da konnte mich kühlere feucht Luft, durch den gegen Morgen einsetzten Regen, nicht stören, gemütlich in den Tag zu dösen.

Nach einem gemütlichen Sonntagsfrühstück geht es ans übliche Wellnessprogramm.

Für heute habe ich mir außerdem nur noch vorgenommen, weiter an meinen Kindheitserinnerungen zu schreiben und auf die kommende kurze Woche vorzubereiten.

Am Donnerstag haben wir hier erneut einen Feiertag, was eine gewisse Planung zum Beispiel des wöchentlichen Einkaufs bedarf.

Außerdem ist am Mittwoch Bonnie fast den ganzen Tag bei mir und am Samstag kommt der Sohn meiner Schwester, um die Wohnung unserer Mutter leerzuräumen.

Bis dahin sollte ich dann auch alles, was er von mir mitnehmen soll, zum Entsorgen, zusammengestellt sein.

2 Antworten zu “16.06.2019 – Sonntagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Man könnte fast sagen, das diese kommende die stressigste von allen sein wird, weil Du hier terminmässig unter Druck stehst.
    Diesen Druck kannst Du verringern, wenn Du bereits morgen alles noch in der Wohnung wichtige erledigst, und den Planzettel, den Du Dir ja immer machst nicht vergisst, wo Du dann eines nach dem anderen abhaken kannst.
    Hab einen schönen Sonntag
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 2 Personen

    • Das stimmt, mein Herzblatt und dagegen ist der Halbjahresbaschluss sowie die fälligen Steuererklärungen für 2018 schon fast eine Entspannungsübung.
      Genieß den Sonntag, bei hoffentlich schönem sonnigen Wetter (aber nicht zu heiß) mein geliebtes süßes kleines Mausebärli ❤ ❤ ❤

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s