31.05.2019 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

Auch wenn der Freitag sehr früh anfing, so war ich bis kurz vor der Mittagszeit zufrieden damit.

Allerdings dann gab es etwas Ärger mit einem Hilfssheriff, der meinte sich in die Abwicklung meiner Mutters Mietwohnung einmischen zu müssen.

Aber ein kleines Telefonat mit dem Vermieter konnte dies rasch wieder klarstellen.

Nach dem Mittagessen konnte ich mich bei einem schönen langen Skypegespräch mit meinem geliebten süßen Mausebärli entspannen.

Anschließend holte ich bei einem knapp 2-stündigen Nachmittagsschläfchen den fehlenden Nachtschlaf nach.

Rechtzeitig bevor Bonnie für den Abend gebracht wurde, war ich fit und auf den Beinen.

Bevor es auf einen Abendspaziergang ging, bei Sonnenschein und 24 Grad Celsius, kümmerte ich mich noch kurz um den Futter- und Wassernachschub für meine gefiederten Freunde.

Und nun schnarcht Bonnie neben mir, während ich mit dem Abendessen vorm Fernseher den Abend genieße.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s