23.05.2019 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 2

Das Wetter hielt die meiste Zeit des Tages mit Sonnenschein und um die 22 bis 24 Grad Celsius.

Ab und an kommen ein paar graue Wolken, jedoch ohne Regen.

Und so konnte ich mit Bonnie einen wunderschönen langen Spaziergang durch den Park genießen.

Gerade als es wir uns zum Mittagessen hinsetzten, für mich ein leckeres Chili con carne, für Bonnie ein Wiener Würstchen, klingelt es an der Wohnungstüre und sie wurde abgeholt.

Während ich mich mit ihrer Halterin unterhielt, verputzte sie rasch ein halbes Würstchen.

Anstelle eines Nachmittagsschläfchen machte ich meine nächste Lebenserinnerung fertig.

Anschließend genoss ich ein schönes Skypegespräch mit meiner geliebten süßen Babsie.

Nun wird es Zeit für das Abendessen und einen gemütlichen Abend vorm Fernseher.

2019.05.23 - Chili con Carne

2 Antworten zu “23.05.2019 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Ein gutes Chili ist was Tolles. Schätze und mag ich sehr!
    Aus Deinen Zeilen lese ich, dass Du einen Tag verbringen konntest, der Dir gut getan hat. Das schenkt mir Freude. – Mögen die kommenden ähnlich verlaufen.

    Viele Grüße und eine erholsame Nacht!

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s