29.04.2019 – Montag , Tagebuch Teil 2

Nachdem ich am Morgen früh in den Tag startete, machte sich gegen 13 Uhr plötzlich eine bleierne Müdigkeit bemerkbar.

Da das meiste vom geplanten bis zum Mittagessen bereits erledigt war, genoss ich für die nächsten 30 – 40 Minuten eine kleine Ruhepause auf dem Sofa.

Genau passend zu dem kühleren Wetter hatte ich für heute noch eine Portion der Gemüsesuppe, die ich mit einem Wiener Würstchen ein bisschen aufpeppte.

Anschließend war auch die Waschmaschine fertig und ein erster Entwurf des Speiseplans für diese Woche.

Fürs Mittwochskochen, Haschee mit Spätzle, habe ich alle Zutaten am Vormittag eingekauft.

Nun überlege ich, mit was ich den Nachmittag sinnvoll verbringen könnte, da im Augenblick ein weiteres Schläfchen nicht nötig erscheint.

2 Antworten zu “29.04.2019 – Montag , Tagebuch Teil 2

  1. Hallo Dieter,
    das kenne ich. Wenn ich von der Arbeit zu Hause bin machen wir erstmal Essen. Danach ist erstmal Pause angesagt. Meist schlafe ich dann 1 Stündchen und resette mein Gehirn.
    Ich wünsche dir eine gute Nacht.
    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..