29.04.2019 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

Gut ausgeruht, aber mit leichtem Muskelkater, startete ich früh in die letzten Apriltage.

Das längere Liegen beansprucht eben andere Muskelgruppen als sonst üblich.

Aber zumindest ist nichts mehr von einer Erkältung zu spüren, bis auf das Freihusten der Lungen.

Nach einem kleinen Frühstück werde ich erst einmal schauen, was ich in dieser Woche an Lebensmittel benötige.

Außerdem ist noch einiges vom Samstag übrig geblieben vom wöchentlichen Wohnungsputz und die Wäschetrommel im Bad läuft ebenfalls fast über.

So langsam scheint sich das Wetter zu bessern. Nur ein leicht bewölkter Himmel, allerdings erst knappe 10 Grad Celsius.

2 Antworten zu “29.04.2019 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Heute ist der Regen auch in Wien mit unter 10° – mit einem Wort es ist ARSCHKALT puhhh.
    Hab einen schönen Montag, mein Bärchen
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    • Wenn ich das Wetter hier anschaue, sollte es aber bald wieder auch bei dir in Wien, mein geliebtes süßes Mausebärli, schöner werden.
      Mach dir einen gemütlichen ruhigen Wochenanfang, mein Herzblatt ❤ ❤ ❤

      Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.