23.04.2019 – Dienstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Der Lehrer sagt erstaunt zum kleinen Bernd: „Zum allerersten Mal hast du alle Rechenaufgaben richtig gelöst. Wie komme ich denn zu dieser Ehre?“

Antwortet Bernd: „Na ja, mein Papa hatte dieses Mal keine Zeit, mir zu helfen.“

‚+++++++++++++++++++++++++

„Nie wieder Tennisübertragungen mit Andre Agassi!“ lamentiert einer im Tennisclub.

„Wieso, magst du den nicht?“, fragt sein Freund.

„Doch, aber jedes Mal, wenn der Kommentator den Namen AGASSI sagt, kratzt mein Hund jaulend an der Wohnungstür.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Die Lehrerin fordert Fritzchen auf, drei Tiere zu nennen.

Fritzchen zählt grinsend auf: „Füchschen, Vögelchen…“

Die Lehrerin unterbricht ihn: „Hör auf mich zu veräppeln! Bitte ohne dieses alberne -chen hintendran!“

Fritzchen fährt fort: „Eichhörn!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Werbeanzeigen

2 Antworten zu “23.04.2019 – Dienstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. Oh, ein Eichhör, ein Eichhörn …:-)

    Gefällt 2 Personen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.