24.04.2019 – Mittwochmorgen , Tagebuch Teil 1

Wirklich besser geht es auch heute noch nicht. Wobei die Nacht ein bisschen ruhiger verlief.

Geschmacks- / Geruchssinn sowie der Appetit sind jedoch weiterhin vorhanden, also müsste es in ein paar Tagen ausgestanden sein.

Meine Aktivitäten werde ich aufs geringst mögliche Reduzieren, um dem Körper Zeit zum Regenerieren zu geben.

Da trifft es sich gut, dass auf meinem Kochplan Linguine mit Tomatensoße stehen, was ich fast im Halbschlaf erledigen kann.

Das Wetter zeigt sich weiter sehr Frühlingshaft, mit Sonnenschein und 17 Grad Celsius.

Vielleicht nutze ich den Nachmittag für einen kleinen Spaziergang an der frischen Luft.

7 Antworten zu “24.04.2019 – Mittwochmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Raus an die frische Luft wenn kein Fieber mehr quält, ist zumindest für mich immer sehr hilfreich und trägt auf alle Fälle zur Genesung bei, Dieter.
    Weiterhin gute Besserung und liebe Grüße von Hanne 🍀🌞

    Gefällt 1 Person

  2. ich zwinge mich nach einem Herzinfarkt (vor drei Monaten) jeden Tag etwas zu laufen, also packe es an, vielen Dank

    Gefällt 2 Personen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.