21.04.2019 – Sonntagmorgen , Tagebuch Teil 1

Gestern Abend ging es früher als sonst ins Bett.

Die Wohnung und den Balkon an einem Tag putzen war dann doch scheinbar ein klein bisschen zuviel.

Denn heute beim Aufstehen fühlte ich mich wie gerädert und wäre Bonnie nicht für gegen 9 Uhr angekündigt worden, hätte ich wohl noch etwas länger geruht.

Aber so komme ich zumindest für 2 bis 3 Spaziergänge an die frische Luft, bei Sonnenschein und angenehmer Temperatur.

Das übliche Wellnessprogramm am Sonntag habe ich auf die Zeit, wenn Bonnie abgeholt wurde, verschoben.

4 Antworten zu “21.04.2019 – Sonntagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Aber die Vorstellung, wie die Vogerl untereinander meinen, welch feine Bedienung sie doch auf Deinem Balkon haben, und welch eine tolle Putze Du ausserdem bist, ist doch auch was Feines 😆 😆 😆

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Dieter,
    Pass auf, das du dich nicht übernimmst.
    Ich wünsche dir frohe Ostern.
    Liebe Grüße
    Monika

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s