21.04.2019 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

Nunja, diesen Ostersonntag haben wir irgendwie überstanden, mit zwei Schlafpausen.

Dazwischen waren wir für gute 30 – 40 Minuten an der frischen Luft bei leichten Spaziergängen.

Zu meinem Glück stellt sich Bonnie immer auf den jeweiligen Gesundheitszustand ihres Begleiters ein.

Denn eine wilde jagt, durch die Botanik, hätte ich heute nicht mitmachen können.

Aus dem wie gerädert fühlen am Morgen hat sich eine leichte Erkältung entwickelt.

Aber dennoch habe ich meine gefiederten Freunde versorgt, eine Lebensweisheit sowie Witze für später zusammengetragen.

Nun wird es langsam Zeit fürs Abendessen und einen gemütlichen Fernsehabend.

2019.04.21 - Rinderschmorbraten mit Rotebeete

4 Antworten zu “21.04.2019 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Gute Besserung, lieber Dieter!
    Dein Rinderschmorbraten sieht soooo lecker aus!
    Liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..