18.02.2019 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

Bei schönem sonnigen Wetter und bis zu 15 Grad Celsius, war der Gang zum Postamt und anschließende Einkaufen eigentlich recht angenehm.

Dennoch merkte ich am Nachmittag die Anstrengung, sodass ich eine längere Ruhepause auf dem Sofa benötigte.

Nach dem Mittagessen hatte ich endlich auch das letzte Fotoalbum eingescannt und die losen Bilder vorsortiert.

Ich dachte ja, es wären maximal so um die 100, aber musste feststellen, dass es eher um die 400 – 500 sein dürften.

Also wird es wohl nichts Anfang März mit der weiteren Feinbearbeitung.

Es sollen richtig kleine Erlebnisgeschichten werden, wie bereits mit einigen Bildern aus meiner Marinezeit erstellt.

Am Spätnachmittag kümmerte ich mich um den Futternachschub für meine gefiederten Freunde und ging auf die Suche nach einer Lebensweisheit sowie Witze für den späteren Abend.

Nun wird es schon Zeit fürs Abendessen und einen gemütlichen Fernsehabend, bei „The Big Bang Theory“, „Young Sheldon“ und was sonst noch so angeboten wird.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.