16.02.2019 – Samstag , Tagebuch Teil 2

Auch bei 10 – 12 Grad Celsius und Sonnenschein ist es eine Herausforderung den Balkon mit den Futterplätzen meiner gefiederten Freunde zu säubern.

So richtig durchgefroren freue ich mich auf die leckere Gemüsesuppe zum Mittag.

Aber wenigstens bin ich nun hundertprozentig wach und werde schauen, was ich mit dem restlichen Samstag anfange.

Es steht ja noch immer das letzte Fotoalbum zum Einscannen aus, sowie der weiteren Arbeiten an und mit den alten Bildern.

Im Moment läuft es damit ganz gut und dies sollte ich so lang wie möglich ausnutzen.

3 Antworten zu “16.02.2019 – Samstag , Tagebuch Teil 2

  1. Hallo Dieter! Ich wünsche Dir einen schönen Samstag Abend!! 🙂 Liebe Grüße, Bernhard

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..