16.02.2019 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

Eigentlich wollte ich mich nur für maximal 30 Minuten auf dem Sofa ausstrecken.

Nach etwas über zwei Stunden quälte ich mich langsam in den Spätnachmittag zurück.

Beim Aufstehen merkte ich, dass mein Kreislauf noch nicht bereit war für zu schnelle Bewegungen.

Also machte ich es mir mit einer Tasse Ingwertee vor meinem Laptop bequem, um auf die Suche nach einer Lebensweisheit sowie Witze für den späteren Abend zu gehen.

Zum Glück hatte ich schon vorm Nachmittagsschläfchen meine gefiederten Freunde mit viel Futternachschub versorgt.

Jetzt wird es Zeit fürs Abendessen und einen entspannten Fernsehabend.

Noch immer sind es 10 – 11 Grad Celsius und dies, obwohl sich die Sonne bereits länger verabschiedet hat.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.