08.02.2019 – Freitagabend , Tagebuch Teil 2

Um die Mittagszeit erreicht mich ein Hilferuf, ob ich Bonnie für den Nachmittag nehmen könnte.

Zum Glück hatte ich bereits das meiste gekocht und so machte es kaum Probleme die Zeit für Spaziergänge einzuschieben.

Das Wetter hat es mit zwischen 7 und 9 Grad Celsius und leichtem Sonnenschein auch gut mit uns gemeint.

Den weiteren Freitagnachmittag haben wir dann in aller Ruhe ausklingen lassen.

Nun wurde sie abgeholt und ich kann mit meinem Abendessen zu einem gemütlichen Krimiabend vorm Fernseher verschwinden.

2 Antworten zu “08.02.2019 – Freitagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Lieber Dieter

    Wünsche dir einen schönen erholsamen Abend
    Vg
    Sandra

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.