28.06.2018 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 2

Am Nachmittag änderte sich leider das Wetter leicht, was ich auch bereits während des Nachmittagsschlafes bemerkte.

Ein ansteigender Kopfdruck, kurz vor Kopfschmerzen, deutete auf eine Luftdruckänderung hin.

Die Sonne ist nun verschwunden, der Himmel bedeckt und der Wind hat die Temperatur, auf um die 26 Grad Celsius, gesenkt.

Mit einer Tasse Rooibostee machte ich mich ans Zusammentragen einer Lebensweisheit und Witze für den späteren Abend.

Zuvor jedoch schaute ich nach dem Wasser und Futter meiner Balkongäste, welches ich entsprechend auffüllte, sodass es bis morgen in der Früh ausreichen sollte.

Gleich wird es Zeit fürs Abendessen und einen entspannten Fernsehabend.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.