28.08.2017 – Montagabend , Tagebuch Teil 4

Bis auf die Kleinigkeit mit meinen Kommentaren, die im Spamordner landen, bin ich ganz zufrieden mit dem Wochenbeginn.

Das Wetter hat sich auch gut gehalten mit bis zu 28 Grad Celsius, wolkenlosem Himmel und viel Sonnenschein.

Nach einem erholsamen kurzen Nachmittagsschläfchen machte ich mir erst einmal eine Tasse Bio-Kräutertee „Loslassen“ von meiner geliebten süßen Babsie.

Die Mischung aus Sonnenblumenblättern, grüner Hafer, Zitronenmelisse, Ringelblumen, Goldmelisse, Holunderblüten, Kornblumen, Rosenblüten ist gekühlt mit etwas Orangensaft sehr erfrischend.

Damit ging es ans Zusammenstellen von Lebensweisheit und Witze für den Abend.

Langsam wird es Zeit fürs Abendessen und einen gemütlichen Fernsehabend mit ein paar Folgen „The Big Bang Theory“.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s