28.08.2017 – Montag , Tagebuch Teil 3 (Seltsames bei wordpress)

Seltsam, alle meine Kommentare landen seit heute Nachmittag scheinbar im Spamordner des jeweiligen Blogs?

Keine Ahnung, was ich dagegen machen kann, außer zu hoffen, dass ich dort gefunden und befreit werde.

Gleich mal schauen, ob ich etwas im wordpress-Forum darüber finden kann.

2 Antworten zu “28.08.2017 – Montag , Tagebuch Teil 3 (Seltsames bei wordpress)

  1. Wie meinst Du das?

    Gefällt 1 Person

    • Meine geliebte süße Babsie ❤
      Wie es ausschaut, hat mich das System von Akismet als Spammer zugeordnet und blockiert nun meine Kommentare. Hab schon eine Nachricht hingeschickt per Supportformular und um Korrektur gebeten.
      Passiert öfters mal, wobei ich es bisher nur von anderen gelesen hatte.
      Dein Dieter ❤

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s