10.07.2017 – Montagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Soldat Meier geht mit der Zigarette im Mund über den Exerzierplatz.

Leutnant Müller ruft ihn ran und brüllt ihn an: „Meier, warum soll man nicht mit brennenderer Zigarette über den Exerzierplatz gehen?!“

Antwortet Meier: „Recht haben Sie, warum soll man nicht…“

‚+++++++++++++++++++++++++

Der Arzt wird mitten in der Nacht gerufen.

Er untersucht den Patienten: „Haben Sie schon Ihr Testament gemacht?“

Nein, Herr Doktor, ist es denn wirklich so schlimm?“

Lassen Sie einen Notar kommen und rufen sie sofort ihre nächsten Verwandten!“

Heißt das, dass es mit mir zu Ende geht?“

Das nicht, aber ich will nicht der einzige sein, der mitten in der Nacht sinnlos aus dem Bett geholt wird.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Gast: „Herr Ober, holen Sie bitte den Geschäftsführer, ich esse dieses undefinierbare Etwas nicht!“

Der Ober: „Das hat keinen Zweck, der Geschäftsführer isst es bestimmt auch nicht!“

‚+++++++++++++++++++++++++

4 Antworten zu “10.07.2017 – Montagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. Hab ich jetzt über den mit dem Arzt gelacht! Herrlich! Danke, gute Nacht und liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

  2. Über den zweiten durfte ich herzlich lachen. 😆
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 2 Personen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..