22.10.2016 – Samstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Klingelt es an der Haustür einer 82 Jahre alten Dame.

„Hallo, Polizei. Sie haben uns gerufen, weil gegenüber in der Wohnung ein Pärchen immer nackt durch die Wohnung hüpft? Lassen sie mich mal ans Fenster.“

Der Polizist schaut in die gegenüberliegende Wohnung und sagt: „Aber ich sehe gar nichts!“

Entgegnet die alte Dame: „Von da auch nicht! Hier auf den Schrank müssen sie klettern!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Ein Ossi im Laster wird von einem Wessi im Mercedes überholt.

Der Wessi ruft: „Ich bin Andy, das ist mein Handy, hier sitzt meine Mandy und du verlierst Ladung!“

Der Ossi hört gar nicht drauf und fährt weiter.

Der Mercedes-Fahrer macht auf einem Parkplatz halt und überholt den Laster-Fahrer sehr bald wieder.

Er lehnt sich rüber und ruft: „Ich bin Andy, hier sitzt meine Mandy und das ist mein Handy. Und du verlierst immer noch Ladung!“

Der Ossi ist genervt und ruft zurück: „Ick bin Jünter, ditt is Winter und ick fahr’n Streufahrzeug!“

‚+++++++++++++++++++++++++

In einem Restaurant serviert der Kellner einen Salat.

Gast: „Herr Ober, ist der Salat auch bestimmt gut gewaschen?“

„Aber sicher, mein Herr. Sehen Sie nicht, wie die Raupen glänzen?“

‚+++++++++++++++++++++++++

3 Antworten zu “22.10.2016 – Samstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. Ach auf den Schrank muss er klettern? Köstlich. 😉

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s